Tobago - die Kunst des perfekten Nichtstuns

Liebe Weltenbummlerin, lieber Weltenbummler,

einsame Strände und menschenleere Buchten, wohin man blickt und ein unberührtes Inselinneres, überzogen mit kilometerweiter Regenwald-Vegetation – hier kann und muss man die Seele baumeln lassen. Kein Wunder, dass man sagt, die hohe Kunst des Nichtstuns sei hier auf den Inseln des Zwillingsstaates Trinidad & Tobago erfunden worden – und man hat sogar einen Namen dafür gefunden: Liming.

Bei uns würde man den Begriff am ehesten mit „Chillen“ oder „Herumhängen“ übersetzen, aber Liming ist weit mehr als das. Es ist die Kunst, das Alltagsgeschehen und jeden Stress hinter sich zu lassen und völlig im Hier und Jetzt aufzugehen.

Ab November 2023 bietet Condor wieder wöchentlich Flüge nach Tobago an. Von Frankfurt am Main geht es direkt nach Tobago zum Flughafen A. N. R. Robinson International Airport. Dieser liegt nur rund 14 km außerhalb von Scarborough, der Hauptstadt Tobagos.  

Begleite uns nach Tobago und lass Dich inspirieren - von einem wahren Juwel in der Karibik, das sicherlich auch Dir Lust auf Urlaub macht!  

zum Magazin