Queensland

Liebe Weltenbummlerin, lieber Weltenbummler, 

heute geht es nach Australien, genauer gesagt in den Sunshine State Queensland. Dich erwarten nicht nur grandiose Naturspektakel, wie das weltberühmte Great Barrier Reef, uralte Regenwälder, ein weites Outback, schier endlos scheinende Strände und paradiesische Inseln, sondern auch pulsierende Städte und verträumte Ortschaften. Dazu kommen mehr als 300 Sonnentage im Jahr. Das sind doch perfekte Vorraussetzungen, um Queensland ganzjährig einen Besuch abstatten zu können!

Du möchtest den Flug nach Queensland ganz entspannt genießen? Wir zeigen Dir, wie das funktioniert. Außerdem geben wir Dir eine Playlist an die Hand, mit der Du Dich schon vor der Reise auf Australien einstimmen kannst und ein Rezept, mit dem Du auch jetzt schon ein Stück Australien auf Deinen Teller holen kannst.  

Wenn Du jetzt Lust auf Queensland bekommen hast, haben wir auch einige neue Touren im Angebot, auf denen Du den tropischen Vibe hautnah erleben kannst! 

Viel Spaß beim Lesen wünscht Dir

Dein Boomerang Team

zum Magazin