Willkommen in Nova Scotia

Liebe Weltenbummlerin, lieber Weltenbummler,

obwohl die ostkanadische Provinz Nova Scotia mit ihrer Fläche von 55.284 km² gerade einmal einem Dreiviertel des Bundelandes Bayern entspricht, bietet sie eine erstaunliche Vielfalt!

Ob nun pulsierende Metropole wie die Provinzhauptstadt Halifax oder scheinbar unberührte Natur in den Nationalparks und auf den Wanderpfaden – Nova Scotia bietet jedem Besucher ein außergewöhnliches Reiseerlebnis. Und egal, was man unternimmt: Mit über 13.000 Kilometern Küstenlinie ist man dem Ozean nie fern.

In unserem aktuellen Newsletter nehmen wir Dich mit auf eine kleine Rundreise durch diese ganz besondere Provinz. Neben der Vorstellung zweier Highlights, die man einfach gesehen haben muss, verraten wir Dir auch zwei Geheimtipps sowie ein einfaches, aber exklusives Rezept aus der Region.

alle Angebote
zum Magazin