Blick auf Chapmans Peak

Afrika ruft nach Dir

Liebe Weltenbummlerin, lieber Weltenbummler,

wer träumt nicht von einer unvergesslichen Safari in Afrika auf den Spuren der Big Five und zahlreicher anderer Wildtiere, von der fröhlichen afrikanischen Gastfreundschaft und von romantischen Abenden am Lagerfeuer unter dem beeindruckenden Sternenhimmel Afrikas …

Wir freuen uns sehr, Dir nachfolgend unsere Neuheiten im Südlichen und Östlichen Afrika vorzustellen. Neben fesselnden und zugleich informativen Reiseerlebnissen findest Du besondere, erlesene Unterkünfte und Touren sowie Reiseangebote in unserem neuen Magalog.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern in unserem Afrika Magalog und freuen uns schon jetzt auf die Planung Deiner nächsten Afrika-Reise mit uns. Hol Dir in der Zwischenzeit Afrika nach Hause und bestelle noch heute Dein Exemplar bei uns https://boomerang-reisen.de/info/kataloge.


Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind: Büro Trier 9:00 bis 14:00 Uhr, Telefon bis 16:00 Uhr.
Ab 01. April sind wir wieder von 9:30 bis 18:00 Uhr erreichbar.
Terminvereinbarungen für persönliche und digitale Beratungen sind auch zu anderen Zeiten möglich. Vereinbare noch heute Deinen Termin mit uns unter 0651-96680-0 oder per E-Mail an info@boomerang-reisen.de.


Dein Boomerang Team

alle Angebote
zum Magazin