Eine Schildkröte schwimmt mit einem Fischschwarm in der Lagune von Bora Bora

Unsere Südsee-Perlen

Liebe Weltenbummlerin, lieber Weltenbummler,

keine andere Region der Erde vermag so zu verzaubern wie die fernen, paradiesischen Inseln der Südsee. Dies liegt zum Teil sicher daran, dass sie für uns so weit weg, am anderen Ende der Welt liegen. Es sind aber auch die weißen Traumstrände und spektakulären Lagunen, die in allen nur erdenklichen Grün- und Blautönen leuchten, die unglaublich schönen Sonnenuntergänge, die gastfreundlichen Menschen und die einzigartige Unterwasserwelt – egal ob auf den Cook Islands, Fiji oder in Französisch Polynesien.

Schon gewusst? Mehr als 30.000 Inseln liegen verteilt im Pazifischen Ozean, auf der größten Wasserfläche der Erde.

Lass Dich mit unserem aktuellen Newsletter von den Inseln der Südsee verzaubern und verwirkliche Dir Deinen Traum vom Urlaub im Paradies.

Du möchtest Deinen Südsee-Aufenthalt mit einer Australien- oder Neuseeland-Reise kombinieren? Kein Problem, wir stellen für Dich die passende Reise ganz nach Deinen Wünschen zusammen.

Dein Boomerang Team

zum Magazin