Selected Experiences Europa

Liebe Weltenbummlerin, lieber Weltenbummler, 

Du freust Dich darauf endlich wieder andere Länder zu bereisen, neue Kulturen kennen zu lernen und einfach wieder die Seele baumeln zu lassen? Da geht es Dir genauso wie uns! Auch unsere Reiseexperten können es kaum erwarten, endlich wieder auf Reisen zu gehen und die geheimen Schätze unserer Destinationen für Dich zu entdecken. 

Die Sehnsucht nach der Erkundung ferner Länder ist groß und natürlich freuen sich auch einige unserer Fernziele schon jetzt über Deinen Besuch. 

Wenn Du aufgrund der schnelllebigen Änderungen für Deine Reiseplanung in diesem Jahr nicht ganz so weit in die Ferne schweifen möchtest, ist hier unsere Alternative. 

Wir haben neue Wege beschritten, um Dir außergewöhnliche Erlebnisse in der Nähe anbieten zu können. Wir haben das Besondere in Europa gesucht und auf den folgenden Seiten einige vorgeplante, handverlesene Mietwagenrundreisen für Dich zusammengestellt - unsere neuen Selected Experiences. Diese sind zwar nicht so individualisierbar, wie Du es sonst von uns gewohnt bist, aber ein intensives Reiseerlebnis im typischen Boomerang Stil ist garantiert: 

  • Lass Dich von den glasklaren Flüssen Sloweniens oder schroffen Gebirgsketten in Armenien verzaubern 
  • Folge Draculas Spuren in Transsilvanien und entdecke Griechenland abseits der Touristenpfade 
  • Erlebe die Magie der Nordlichter im Winterparadies Schwedisch-Lappland 
  • Entspanne an traumhaften Stränden und Buchten in Albanien  
  • Gehe in Tirol mit einer Achtsamkeitstrainerin auf Wanderung 

Entdecke und bestelle unsere Europa Broschüre: Selected Experiences Europa 2021/22.

Erfülle Dir Deinen Reisetraum! 

Dein Boomerang Team 

zum Magazin