Piha Beach Auckland

Neuseeland öffnet sich für die Welt!

Liebe Reisefreundin, lieber Reisefreund, 

nach über zwei Jahren ist es endlich so weit: Neuseeland öffnet am 02. Mai 2022 seine Grenzen für vollständig geimpfte Touristen! Wir können gar nicht in Worte fassen, wie glücklich wir über diese Neuigkeiten sind, da es jetzt doch schneller geht als ursprünglich angekündigt.

Einreisen dürfen vollständig Geimpfte aus allen Ländern, die dem Visa Waiver Programm zugehören, somit auch Reisende aus Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg. Die Einreise ist ohne Quarantäne möglich!

Trotzdem müssen vor der Einreise und vor Ort noch einige Punkte beachtet werden, die wir in unserem heutigen Newsletter für Dich zusammengestellt haben.

Damit Du Dich schon mal auf Deine Neuseeland-Reise einstimmen kannst, bestelle noch heute unseren neuen Ozeanien-Magalog https://boomerang-reisen.de/info/kataloge. Es warten zahlreiche neue Produkte in Neuseeland auf Dich!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns schon jetzt auf die Planung Deiner nächsten Neuseeland-Reise mit uns.

Dein Boomerang Team

alle Angebote
zum Magazin