Rarotonga Hängematte

Kia Orana – Willkommen im Paradies

Liebe Weltenbummlerin, lieber Weltenbummler, 

15 Inseln im Südpazifik, eine schöner als die andere: Das sind die Cook Islands! So unterschiedlich die einzelnen Inseln auch sein mögen, eines haben sie alle gemeinsam: Ihre Bewohner sind herzlich, fröhlich und aufgeschlossen. Gastfreundschaft wird großgeschrieben und Musik und Tanz begleiten die Einwohner und Touristen gleichermaßen durch den Tag. Dieses fröhliche Insel-Feeling gepaart mit Elementen der Maori-Kultur sorgen für einen unvergesslichen Urlaub – im kleinen Paradies Cook Islands.

Wir freuen uns sehr, dass ab dem 02. Mai 2022 endlich wieder vollständig geimpfte Touristen auf die paradiesischen Inseln reisen dürfen.

Lass Dich mit unserem aktuellen Newsletter in die Südsee entführen und entdecke die Cook Islands bereits jetzt für Dich! Und um die Zwischenzeit bis zu Deiner Reise etwas schmackhafter zu machen, haben wir ein leckeres Rezept für Dich.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns schon jetzt auf die Planung Deiner nächsten Reise mit uns.

Dein Boomerang Team

alle Angebote
zum Magazin