Neuigkeiten aus unseren Zielgebieten

Liebe Reisefreundinnen,

Liebe Reisefreunde, 

endlich, das Warten hat sich gelohnt! Es gibt erfreuliche Neuigkeiten aus einem Teil unserer Reiseländer.

 

Mit Wirkung zum 30. Januar ist ein Großteil von Afrika kein Hochrisikogebiet mehr. Dazu zählen unsere Destinationen Südafrika, Namibia, Kenia, Tansania und Uganda.

 

Außerdem sind seit dem 28. Januar Deutschland, Schweiz und Österreich auf der Liste der "Safe Travel Partner Countries", das heißt sie zählen damit zu den Ländern, aus denen Reisende ohne Quarantäne in Fiji einreisen dürfen. Dies setzt voraus, dass man vollständig geimpft ist und einen negativen PCR-Test bei Einreise vorlegen kann. Fiij ist „Open For Happiness“!  

In unserem heutigen Newsletter haben wir für Dich die wichtigsten Informationen zu den Einreisebedingungen nach Afrika und Fiji sowie für einen reibungslosen Aufenthalt vor Ort zusammengestellt.

 

Wir von Boomerang freuen uns schon sehr, mit Dir Deine nächste Reise nach Afrika und/oder Fiji planen zu können. 

 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind: Büro Trier 9-14 Uhr, Telefon bis 16 Uhr

Terminvereinbarungen für persönliche und digitale Beratungen sind auch zu anderen Zeiten möglich. Vereinbare noch heute Deinen Termin mit uns unter 0651-96680-0 oder per Email info@boomerang-reisen.de

 

Dein Boomerang Team

zum Magazin