Neuigkeiten aus Down Under

Liebe Weltenbummlerin, lieber Weltenbummler, 

darauf haben wir alle sehnsüchtig gewartet!

Australien öffnet zum 21. Februar 2022 die Grenzen für doppelt geimpfte Urlauber. 

Wenn Du vollständig geimpft bist, kannst Du – bis auf Westaustralien – ohne Quarantäne einreisen. Neben dem regulären Visum und dem vollständigen Impfschutz benötigst Du zur Einreise einen negativen PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) oder Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden).

Weitere Informationen zu den Bestimmungen der einzelnen australischen Bundesstaaten erhältst Du von unseren Reise-Spezialisten. 

Wir von Boomerang freuen uns schon sehr, mit Dir Deine nächste Reise nach Australien zu planen.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind: Büro Trier 9–14 Uhr, Telefon bis 16 Uhr.
Terminvereinbarungen für persönliche und digitale Beratungen sind auch zu anderen Zeiten möglich. Vereinbare noch heute Deinen Termin mit uns unter 0651-96680-0 oder per E-Mail info@boomerang-reisen.de

Dein Boomerang Team

alle Angebote
zum Magazin