Es weihnachtet sehr

Liebe Reisefreundin, lieber Reisefreund,  

wie immer ist die Zeit sehr schnell vorbeigezogen und Weihnachten steht vor der Tür. 

Vor einem Jahr waren wir noch im Lockdown, viele unserer Destinationen konnten nicht bereist werden und es war unklar, wie sich das Jahr 2022 entwickelt. Nur in einem waren wir uns alle einig – sobald es wieder erlaubt und möglich ist, wollen wir reisen!


Ab Sommer konnten wir dann die vielen Reisewünsche wieder erfüllen und Euch bei Euren Traumreisen beratend zur Seite stehen. Wir freuen uns sehr, dass wir selbst wieder für Euch auf Erkundungstour gehen und Euch einzigartige Reiseerlebnisse erfüllen können. 

Getreu nach dem Motto: Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt – sieh sie dir an.  (K. Tucholsky)


Wir haben gelernt, dass scheinbar unmögliche Szenarien doch Realität wurden und sind dankbar, dass wir wieder zurück zur Normalität finden konnten. Es ist sehr schön, dass wir auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Reiseträume wahr werden lassen und gemeinsam mit Euch Erinnerungen austauschen.


Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und Zeit für Freunde und Familie und neue Urlaubsplanungen.

"Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird." (Buddha)


Mit besten Grüßen und Wünschen

Michaela Lenz und Thomas Wiedau (Geschäftsführer)