Dürfen wir vorstellen?

Liebe Reisefreundin, lieber Reisefreund,

wir freuen uns sehr, Dir heute unsere neuen Magaloge – ein Mix aus stylischem Magazin und informativem Katalog – vorzustellen! Egal ob Du ins südliche oder östliche Afrika, nach Amerika, Australien, Neuseeland oder in die Südsee reisen möchtest: Lass Dich von unseren besonderen Reiseangeboten inspirieren.

Noch nie hat sich das Reisen so stark verändert wie in den heutigen Zeiten. Pandemie, neue Flexibilität, stärkeres Klimabewusstsein und der Wunsch nach einem Ausgleich durch emotionale Erlebnisse treiben uns an. Reisen auf eine andere individuelle Art, das Besondere zu erleben, das ist unser Ziel. Fremde Länder und Kulturen bei Tag und Nacht kennenzulernen. Aufregende Erlebnisse wechseln sich mit Entspannung ab. Entschleunigung, den eigenen Gedanken und Erinnerungen an die Erlebnisse des Tages nachgehen und den Moment genießen, bevor es am nächsten Urlaubstag wieder spannend und voller Emotionen weiter geht. So als ob man nach einem ereignisreichen Tag bei einem Glas Wein träumend in den Sternenhimmel sieht. Besondere Reisen auf eine individuelle und verantwortungsvolle Art – dazu sollen unsere neuen Magaloge inspirieren!

In unseren Magalogen warten neben Reiseberichten zu den einzelnen Ländern auch besondere, erlesene Produkte wie Unterkünfte und Touren sowie Reiseangebote auf Dich.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern in unseren Magalogen und freuen uns schon jetzt auf die Planung Deiner nächsten Reise mit uns. Am besten bestellst Du noch heute Dein Exemplar für zu Hause https://boomerang-reisen.de/info/kataloge


Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind: Büro Trier 9 bis 14 Uhr, Telefon bis 16 Uhr.
Ab 01. April sind wir wieder von 9:30 bis 18 Uhr erreichbar. Terminvereinbarungen für persönliche und digitale Beratungen sind auch zu anderen Zeiten möglich. Vereinbare noch heute Deinen Termin mit uns unter 0651-96680-0 oder per E-Mail info@boomerang-reisen.de

Dein Boomerang Team

zum Magazin