Wir sind für Dich auf Reisen!

Liebe Reisefreundin, lieber Reisefreund, 

wir freuen uns sehr, dass endlich wieder Normalität in unseren Arbeitsalltag eingekehrt ist und wir für Dich auch wieder vor Ort in unseren Zielgebieten unterwegs sein können. Unsere Kollegin Sabine war gerade in Südafrika unterwegs und unser Kollege Maik befindet sich aktuell in Kanada.

Bei beiden stand der Besuch der jeweilige Tourismusmesse vor Ort auf dem Programm, um sich dort mit unseren Partnern auszutauschen. Immer auch auf der Suche nach Produktneuheiten, wie Hotels und Touren, die sie in ihrem Gepäck für Dich mit nach Hause bringen.

Lass Dich überraschen, was beide von ihren Reisen zu berichten haben. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei und freuen uns auf die Planung Deiner nächsten Reise mit uns!

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind: Büro Trier: Montag bis Freitag 09:30 bis 18:00 Uhr

Terminvereinbarungen für persönliche und digitale Beratungen sind auch zu anderen Zeiten möglich. Vereinbare noch heute Deinen Termin mit uns unter 0651-96680-0 oder per E-Mail info@boomerang-reisen.de

Dein Boomerang Team

zum Magazin