Begleitete Selbstfahrerreisen

Liebe Weltenbummlerin, lieber Weltenbummler, 

unser langjähriger Freund und Partner André Pflanz begibt sich 2024 auf seine „Abschiedstour“ und bietet seine letzten begleitenden Wohnmobilreisen nach Australien und Neuseeland an.

Du reist unabhängig, kannst die jeweilige Etappe nach Deinen eigenen Interessen selbst planen und genießt dennoch den Komfort eines deutschsprachigen Reisebegleiters, der sich vor Ort sehr gut auskennt und Dir mit vielen hilfreichen Tipps zur Seite steht, um die Reise noch entspannter zu gestalten.

André Pflanz ist großer Neuseeland- und Australien-Fan und kennt beide Länder von seinen zahlreichen Reisen. Das Organisieren und Begleiten von Reisen ist sein Hobby und neben einem fundierten Fachwissen über die Destinationen bringt er in alle seine Reisen viel Leidenschaft und Individualität ein.

Es handelt sich um „individuelle Gruppenreisen“: Du fährst nicht im Konvoi, denn jeder kann sein Tempo und den Tagesablauf selbst bestimmen. Abends treffen sich alle Teilnehmer auf dem Campingplatz.

Werde auch Du Teil der Gruppe und buche noch heute Deine Reise mit André. Grenzenlose Freiheit im eigenen Wohnmobil und dennoch nicht allein unterwegs!!

Dein Boomerang Team