Rabaul Vulkan
Milne Bay Riff
Madang Strand
Mount Hagen, Teeplantage

Abenteuerland Papua Neuguinea

Liebe Reisefreundin, lieber Reisefreund, 

wir nehmen Dich heute mit auf die Reise nach Papua Neuguinea. Im drittgrößten Inselstaat der Welt scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Weite Teile des Landes sind so unberührt und ursprünglich, dass Besucher sich häufig wie Entdecker fühlen, die einen Landstrich zum ersten Mal betreten. Hier sind noch echte Abenteuerreisen möglich! 

Papua Neuguinea gehört zu den letzten echten Wildnisgebieten der Erde und ist Heimat des größten intakten Regenwaldgebiets außerhalb des Amazonas. Die Landschaft könnte kaum abwechslungsreicher sein: Nahezu unberührte Korallenriffe, eine bis auf 4.500 m Höhe ansteigende Gebirgskette, tiefe Täler, mächtige Flüsse, eine exotische Tierwelt sowie eine weltweit einzigartige Vielfalt an kulturellen Traditionen warten darauf, entdeckt zu werden!

Lass Dich mit unserem aktuellen Newsletter in dieses exotische Land und seine Kulturen entführen.

Dein Boomerang Team

alle Angebote
zum Magazin
Mount Hagen, Teeplantage