Tamara Vaatz

Kontakt

Telefon:+49-651-96680-8163

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Namibia - Die endlosen Weiten Namibias, die raue Landschaft und den meist strahlend blauen Himmel und dass sich das Leben fast überwiegend draußen abspielt.


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Sich Zeit zu nehmen für die vielen kleinen Höhepunkte abseits der Touristenmagnete: Etosha Nationalpark und Sossusvlei, denn diese machen die Reise erst zu etwas ganz Besonderem.


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Ein leckeres Steak - ich esse zu Hause kaum Fleisch, aber der Geschmack und die Qualität von Rind- und Wildfleisch ist einfach fantastisch!


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Bei einer Reifenpanne auf relativ einsamer Strecke ist beim Lösen der Radmuttern die Nuss vom Wagenheber abgebrochen - was nützt es da, wenn man zwei Ersatzreifen für alle Fälle dabei hat!?!


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

mal wieder NAMIBIA