Stefani Thiel

Kontakt

Telefon:+49-651-96680-8041

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Australien 😊
Die endlose Weite, die schönen Strände und die faszinierenden Städte sind definitiv eine Reise wert.


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Die traumhaften Strände rund um Esperance. Und mit ein bisschen Glück trifft man auch Kängurus am Strand. 😊


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Tim Tams. Tim Tams sind Schokoladenkekse, auf das ich nicht verzichten könnte.


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Ich war auf einem „Farmerfest“ mitten im Outback Australiens. Im Umkreis von mehreren hundert Kilometern gab es keinen richtigen Ort. Das war schon sehr beeindruckend und hat viel Spaß gemacht.


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Hoffentlich Peru oder Südafrika