Michael Fritzen

Kontakt

Telefon:+49-651-96680-8063

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Ich kann mich nicht festlegen, aber aktuell Südafrika. Es ist da einfach schön!


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Einen Ausblick vom Tafelberg und einen Blick in die Tierwelt. Wenn man in einem Auto sitzt und keine 5 Meter daneben ein ausgewachsener Löwe relaxt, dann ist es schon was anderes wie im Kölner Zoo.


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Wenn Steaks in der Nähe sind, werde ich unruhig. Passiert mir aber auch in der Heimat.


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Bei der Einreise in Südafrika festzustellen, dass die erforderliche Geburtsurkunde der Tochter noch auf dem heimischen Küchentisch liegt, kann einen schon schocken!


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Die Tendenz geht weiterhin nach Südafrika. Da kann man noch viel entdecken.