Erfahrungsbericht von Stefan und Andrea W. aus Arnsberg

Gereist nach Australien / Oktober 2018

Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen, wir waren mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Das Tourenmanual bzw. GPS-Gerät waren unterwegs sehr hilfreich und informativ, auch wenn das GPS-Gerät an einigen Stellen leider nicht immer den korrekten Standort/Weg anzeigte. Insgesamt sah man dem Wagen seine ca. 40.000 km im Outback schon an, aber das ist für ein Off-Road-Fahrzeug ja auch erwartbar. Wichtig war, dass der Wagen über die gesamte Strecke (knapp 5.000 km) absolut zuverlässig seinen Dienst gemacht hat. Also alles super. Alles in Allem ein toller Urlaub und ein tolles Auto. Wir würden auch bei Apollo als seriösem Vermieter jederzeit wieder buchen.

Zur Liste aller Erfahrungsberichte
mehr entdecken